Neue Abfuhrtermine in den Straßen Bliesgersweilermühle und Im Bruch in Kleinblittersdorf

Ab Januar 2023 gelten neue Abfuhrtermine für die Biotonne und Restabfalltonne in den Straßen Bliesgersweilermühle und Im Bruch in Kleinblittersdorf.

Laut Angaben des Abfuhrunternehmens Remondis, das im Auftrag des EVS in Kleinblittersdorf die Abfuhr durchführt, erfolgt die Abfuhr in diesen Straßen nicht mit dem Abfuhrbezirk Auersmacher, sondern mit Bliesransbach. Dies führt zu den neuen Abfuhrterminen: Die Biotonne wird in der ungeraden Kalenderwoche donnerstags entleert und die Restabfalltonne wird in der geraden Kalenderwoche freitags abgefahren.

Die Änderungen konnten leider nicht im gedruckten Abfuhrkalender des EVS berücksichtigt werden, aber der Online-Kalender wurde auf den neuesten Stand gebracht. Alle Termine finden Sie jederzeit unter www.evs.de/abfuhrtermine.