Freitag, 3. März 2017

Der EVS informiert: Abfuhr der Bio- und Restabfalltonnen in den Schiffweiler Straßen „Graulheck“ und „Am Horech“


Aus gegebenem Anlass weist der Entsorgungsverband Saar darauf hin, dass die Bio- und Restabfalltonnen der Straßen "Graulheck" und "Am Horech" mit dem Ortsteil Heiligenwald immer dienstags in den geraden Kalenderwochen abgefahren werden. Es hatte in den letzten Wochen vereinzelt Irritationen darüber gegeben, dass die Tourenplanung des beauftragten Abfuhrunternehmens in diesen Straßen von den Vorgaben abgewichen war.  

 

Alle Informationen zur Abfallabfuhr in Schiffweiler gibt es im Internet unter www.evs.de und bei den MitarbeiterInnen des EVS Kunden-Service-Centers (Tel. 0681 5000-555).

 

Abfuhrplan Schiffweiler

Ihr Kontakt zu uns

Zentrale: Tel. 0681 5000-0

Kunden-Service-Center:

Tel. 0681 5000-555 

Mo.-Fr. 8-18 Uhr

E-Mail an den EVS