Picobello News

Absage "saarland picobello Müll-Sammelaktion"

Aufgrund der aktuellen sich verschärfenden Entwicklungen zur Corona-Thematik, die nun auch die Schließung der Schulen und Kindergärten ab Montag nach sich zieht, wird die Kampagne saarland picobello in Abstimmung mit dem saarländischen Umweltministerium abgesagt.

saarland picobello am 13. und 14. März: Awei awwer dabber - Am 14. Februar ist Anmeldeschluss!

Am 13. und 14. März findet die saarland picobello-Sammelaktion 2020 statt. Zehntausende Saarländerinnen und Saarländer - Schulen, Kindertagesstätten, Vereine, Verbände, Unternehmen, Initiativen, Familien und Einzelpersonen – werden wieder unterwegs sein, um ihr Umfeld von wildem Müll zu befreien.

Saarland picobello 2020: Müll-Sammelaktion findet am 13./14. März statt

Am 13. und 14. März ist es wieder soweit: Der nächste Frühjahrsputz für die Umwelt im Rahmen der Kampagne saarland picobello findet statt. Seit inzwischen 17 Jahren engagieren sich jedes Mal Zehntausende Menschen im Saarland bei der picobello-Aktion.

Saarland picobello 2020

Schon jetzt vormerken!

Sammelaktion findet am 13./14. März statt.